Imagine...


In dieser Rubrik möchte ich euch einen Einblick in meine Welt, der Veranschaulichung und Realisierung diverser Bildideen, gemeinsamen Projekten aber auch kreativen Arbeiten, gewähren. Mir persönlich ist meine Weiterentwicklung sowie die Anwendung von unterschiedlichen Bildmethoden von großer Bedeutung. Auch ändert sich mein Geschmack bezüglich der Art und Weise, wie ein Foto, wie ein Werk dargestellt wird, stetig. Ich wachse mit meiner Erfahrung und meinen Kenntnissen, die mich heute zu dem machen, wer ich bin. 

 

 

Merve Celebi,  Linden, 31.10.2017  


dark Hour

Dark Hour entstand im Herbst 2013 und zählt zu meinen absolut Lieblingsprojekten. Die Reihe verdeutlicht ein trauriges, zerbrechliches aber auch gefasstes Portrait eines Pärchens.


Photocomposing

Digitale Fotokunst ist nicht nur spannend, sondern bietet dem Bearbeitet eine Palette von unendlichen Möglichkeiten, ein Werk zu vervollständigen. Die Fantasie ist hierbei einer der wichtigsten Zutaten.