freie Projekte


In dieser Rubrik möchte ich euch einen Einblick in meine Welt, der Veranschaulichung und Realisierung diverser Bildideen, gemeinsamen Projekten aber auch kreativen Arbeiten gewähren. Mir persönlich ist meine Weiterentwicklung sowie die Anwendung von unterschiedlichen Bildmethoden von großer Bedeutung. Auch ändert sich mein Geschmack bezüglich der Art und Weise, wie ein Foto, wie ein Werk dargestellt wird, stetig. Ich wachse mit meiner Erfahrung und meinen Kenntnissen, die mich heute zu dem machen, wer ich bin. 

 

 

Merve Celebi,  Linden, den 20.11.2019 

Yassin Amajout - d*ie Muse


Es ist mittlerweile wieder etwas her seit meinen letzten freien Projekten und Zusammenarbeiten. Aber ganz besonders ermutigte mich ein super spontanes Treffen mit keinem geringerem als mit Yassin Amajout. 

 

Yassin ist meine Muse. Er motiviert mich in meinen Bildideen und regt zur Zusammenarbeit an. Da er ebenfalls aus der Künstlerszene kommt, kennt er sich nicht nur aus, sonder kann wertvolles Input liefern. So wandern wir also durch die graue Stadt ohne Meer und lassen uns in unserem Redefluss der unendlichen Möglichkeiten treiben. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Informationen über den Künstler erhalten Sie auf Nachfrage.

Gießen, 17.11.2020


Emine im Studio


Da ich seit geraumer Zeit nicht vielen Projekten nachgehen konnte, entstanden die Aufnahmen mit der bezaubernden Emine spontan im Sommer. Wir sind in mein Studio gefahren, ohne konkrete Bildidee. Emine ist nicht nur eine hübsche, junge Frau, sie hat einen unglaublich fesselnden Blick. Und damn it, sie hat es so was von drauf!

 

Model: Emine

Copy Right


dark Hour

Dark Hour entstand im Herbst 2013 und zählt zu meinen absolut Lieblingsprojekten. Die Reihe verdeutlicht ein trauriges, zerbrechliches aber auch gefasstes Portrait eines Pärchens.


Photocomposing

Digitale Fotokunst ist nicht nur spannend, sondern bietet dem Bearbeitet eine Palette von unendlichen Möglichkeiten, ein Werk zu vervollständigen. Die Fantasie ist hierbei einer der wichtigsten Zutaten. 

Fotostudio Celebi Linden

Tannenweg 97
35440 Linden

 

 

 

Email: info@fotostudiocelebi-linden.com

 

Tel. :    06403 670 86 66

Fax :     06403 670 86 65

 

Montag - Freitag 

9 Uhr  bis  18 Uhr

 

Samstag

9 Uhr   bis  17 Uhr